Gratis Challenge

Gestalte deine Selbständigkeit, vermeide Krisen!

5 Tage für deinen Erfolg im Business! Start: 01.11.2019, 19 Uhr in der Facebook Gruppe

Wo stehst du beim Unternehmensaufbau? Verschaff dir einen Überblick, wo du stehst und plane die nächsten Schritte!


Was passiert in den 5 Tagen?

Für ein funktionierendes Unternehmen brauchst du Überblick, eine Sicht auf das Ganze. Wie auch Fokus auf die einzelnen Aufgaben im Unternehmen. Da ich das Rad nicht unbedingt neu erfinden will, nutzen wir ein Tool von Alexander Osterwalder.

 

Das Business Modell Canvas

 

3-facher Nutzen für dich:

  • Überblick bekommen.
  • Die nächsten wichtigen Schritte definieren.
  • In die Umsetzung kommen.

Es gibt:

  • Täglich einen Live-Call mit mir in der Facebook-Gruppe.
  • Zusatzinfos als Video.
  • Zeit für Fragen und Diskussionen.
  • Handout mit Arbeitsmaterial für die Umsetzung.
  • Austausch und Unterstützung in der Facebook-Gruppe.
  • Einen Bonus für alle die mitmachen!

Die einzelnen Bausteine des kompletten Business Modells:

  1. Kundensegmente (deine Zielgruppe)
  2. Welches Problem deiner Zielgruppe löst du?
  3. Welche Vertriebs- und Kommunikationskanäle nutzt du?
  4. Kundenbeziehungen
  5. Einnahmequellen
  6. Schlüsselressourcen
  7. Welche zentralen Aktivitäten führst du durch?
  8. Schlüsselpartner
  9. Deine Kostenstruktur

Wir bearbeiten die ersten 3 der 9 Bausteine in der Challenge!

Tag 1: Überblick über das Business Modell Canvas

Tag 2: Segment 1 - Deine Zielgruppe - Wer ist dein Kunde/deine Kundin?

Tag 3: Segment 2 - Welches Problem löst du für diese Zielgruppe?

Tag 4: Segment 3 - Welche Vertriebs- und Kommunikationswege nutzt du?

Tag 5: Das hast du geschafft! Austausch über die Challenge, Fragen und Tipps für den Bonus:-)

 

Bonus für alle die dran geblieben sind: Einige Zeit kostenlosen Zugriff auf die Videos der Challenge und zusätzlich bekommt Ihr die Videos und Unterlagen für die restlichen 6 Bausteine!

Was gibt es noch für euch?

Das wird erst nach der Challenge verraten. Es ist auf jeden Fall cool, freut euch schon heute darauf...


Was hast du davon?

Die Herausforderungen der Selbständigkeit kannst du in Zukunft  entspannt bewältigen!

 

Du hast:

 

1. Überblick:

Ohne Überblick wird dein Unternehmensalltag eine Reise im Blindflug, daraus können für dich und dein Unternehmen große Probleme, bis hin zum Scheitern, entstehen.

 

 2. Fokus:

Jeder Weg unterteilt sich in verschiedene Abschnitte und jeder Abschnitt des Weges muss Schritt für Schritt bewältigt werden. Das ist im Aufbau und führen deines Unternehmens ähnlich. Du musst gleichzeitg einen überblick haben, damit dir nichts wichtiges entgeht und gleichzeitig musst du die einzelnen Aufgaben festlegen und Schritt für Schritt erledigen.

 

Wenn du hierfür nicht die richtigen Werkzeuge zur Hand hast, fühlst du dich schnell überfordert und verschiebst die wichtigen und notwendigen Handlungen immer weiter, daraus ergibt sich schnell ein wirkliches Problem.

 

3. Leichtigkeit:

Wenn du genau weißt welches deine nächsten Schritte sind,

Wenn deine Aufgaben klar und übersichtlich sind,

Wenn deine Kunden von alleine auf dich zukommen,

Wenn du wieder Zeit für dich einplanen kannst,

 

dann kannst du mit Leichtigkeit und Spaß in den Tag gehen, ihn genießen und erfolgreich sein.

 


Wie viel Zeit brauchst du täglich, wenn du mitmachst?

Für die Live Calls solltest du so ca. 30 Minuten einplanen, je nachdem wieviele Fragen kommen.

 

Da wir nur 3 der Bausteine im ersten Anlauf erarbeiten, wirst du mit ca. 30 Minuten max. am Tag auskommen, für die Umsetzung der ersten Schritte.

 

Und wenn du eine Aufgabe nicht sofort schaffst, es gibt Aufzeichnungen, für alle die nicht Live dabei sein können oder nacharbeiten müssen, weil es mit der Zeit hapert.

 

Doch unterschätze nicht den Flow, der von einer gemeinsamen Challenge ausgeht und nutze die Chance, dich und dein Unternehmen in die richtige Richtung auszurichten.

 


Anmeldung zur Challenge

Die Challenge findet vom 01.11. - 05.11.2019 in meiner Facebook-Gruppe

(Business-Krisen vermeiden) statt.

 

Melde dich noch heute an, sobald die ersten in der Gruppe sind, bekommt Ihr weitere Informationen, nützlichen Content und der Spaß geht los!


Allgemeine Fragen zur Challenge:

Was bedeutet Challenge?

Das Wort Challenge bedeutet "Herausforderung". Du bist selbständig und stellst dich somit täglich neuen Herausforderungen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, dein Unternehmen vor einer Krise zu schützen und dadurch dein Leben deutlich entspannter zu machen.

 

Warum gibt es diese Challenge?

Wenn wir uns alleine etwas vornehmen, fällt es häufig schwer den inneren Schweinehund auszutricksen. In einer Challenge machen wir uns gegenseitig Mut und motivieren uns.

 

Macht es Sinn, diese Zeit zu investieren?

Diese Zeit ist absolut sinnvoll investiert, wenn du deine Leidenschaft mit dem Geldverdienen verbinden willst, wenn du dir mit deiner Zielgruppe noch nicht so 100%tig sicher bist. Weißt du ob die Probleme, die du lösen willst, auch der absolute Engpass deiner Kunden sind? Wenn du dir manchmal nicht sicher bist welche Vertriebswege für dich die richtigen sind. Oder einfach, wenn du für die Zukunft dein Leben in der Selbständigkeit entspannter und mit Leichtigkeit leben willst.

 

Was passiert an den Challenge-Tagen?

  • Es gibt Morgens ein Video in der Facebook Gruppe.
  • Du kannst dir täglich die Aufgaben als .pdf downloaden und bearbeiten, wenn du möchtest kann ich dir die Aufgaben auch täglich per E-Mail senden.
  • Abends um 19 Uhr gibt es einen Live-Call, du kannst deinen Fragen in die Gruppe posten, oder auch im Call stellen. 

Wie lange kannst du nacharbeiten?

Du hast noch einige Zeit nach der 5-Tage-Challenge den Zugriff auf die Videos und die Handouts. Wann der Zugriff endet gebe ich noch bekannt. Die Gruppe bleibt auch nach der Challenge geöffnet für Fragen und weiteren Austausch zum Thema.

 

Damit es nicht zu viel wird, kümmern wir uns erstmal um die ersten drei Segmente, als Bonus bekommst du dann noch die Möglichkeit die restlichen 6 Segmente später zu erarbeiten.

 

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam Spaß haben werden und jeder etwas für sich mitnimmt aus dieser Challenge.


Du hast eine große Leidenschaft für deine Arbeit, willst etwas bewegen, willst Freude und Spaß dabei haben. Du willst erfolgreich sein und Geld verdienen. Du willst ein schönes, vielfältiges und glückliches Leben für dich und deine Familie haben?

 

Dann verschaff dir Zukunftssicherheit für deine Selbständigkeit und starte mit dieser Challenge in eine neue Zeit.

Lass uns gemeinsam Spaß haben!


 

Ruf mich an : 0152 22487485

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Haydnstraße 23

27474 Cuxhaven