12. September 2019
Mal verliert man und mal gewinnt man... Das, was es ausmacht, sind die getroffenen Entscheidungen, nachdem etwas schief geht!
11. Februar 2019
Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst. Was bedeutet gute Führung, für die Chefin, den Chef eines inhabergeführten Unternehmens? Gibt es etwas zu verändern, zu verbessern?
04. Februar 2019
Sind Fehler wichtig oder überflüssig? Ist es sinnvoll Fehler zu vermeiden? Warum haben wir eigentlich soviel Angst vor Fehlern?
25. Januar 2019
Gibt es eine Impfung gegen eine Krise? Vielleicht keine vom Arzt, doch jeder kann präventiv einer möglichen Krise vorbeugen und besonders wichtig, wenn es zu spät ist, schnell und gestärkt wieder aus der Krise herauskommen.
31. Mai 2018
Dieser Text ist ein kleiner Einblick in meine eigene Gedankenwelt zum Thema „die Krise in der Lebensmitte“, meine Erfahrungen, mein Fazit und das, was ich daraus mache.
05. November 2017
Vom Gründen und vom Scheitern. Was bedeutet "Scheitern" in unserer Welt?
02. November 2017
Auch wenn Ihr mit Eurem Unternehmen gescheitert seid, könnte Ihr erneut gründen. Dafür braucht es Selbstreflexion, was waren die Gründe des Scheiterns, was kann ich besser machen. Und noch wichtiger ist es wieder Mut zu finden, um es noch einmal zu tun. Dafür benötigst Du innere Stärke. Woher die kommen kann und wie sie genannt wird erfährst Du in diesem Artikel.


 

Ruf mich an : 0152 22487485

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Haydnstraße 23

27474 Cuxhaven