Was steht dir noch im Weg?

Das Problem der Austauschbarkeit im Markt

Die Möglichkeit zu jeder Zeit und an nahezu jedem Ort Informationen durch das Internet zu bekommen, hat zu einer Vergleichbarkeit von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen geführt.

 

Der Weg, um diesem Vergleich zu entkommen, ist eine einzigartige Positionierung in deinem Markt.

 

Was willst du wirklich? Wovon träumst du?

  • Du willst deine Ziele erreichen und Erfolg mit deinem Business haben
  • Unabhängigkeit erleben, finanziell frei und glücklich sein durch und mit deiner Selbständigkeit
  • Voller Vertrauen in dich und das, was du schaffst
  • Du weißt, dass da noch so viel mehr auf dich wartet
  • Du willst für dich und für andere so viel erreichen.

Was passiert nach einiger Zeit?

Doch nach einiger Zeit beginnt dein Vertrauen in dich und dein Business zu schwanken...

  • Deine Energie schwindet.
  • Privatleben? Absolute Fehlanzeige.
  • Du Fühlst du dich gefangen in deiner Idee, in deinem Leben.
  • Du willst es doch so sehr schaffen, doch so langsam fühlst du dich nur noch alleine und verloren.
  • Du fühlst dich von den ganzen Möglichkeiten, den Informationen für dein Marketing, dein Business überfordert.

Was kannst du tun?

  • Erinnere dich daran, wer du bist und warum du damit gestartet bist.
  • Du bist dabei, dir dein Traumleben zu kreieren.
  • Sei sich, du kannst dir so vieles erschaffen, wenn du wieder an dich glaubst.
  • Lass dich nicht von dem, was dich eigentlich  voran treibt, bremsen.
  • Du brauchst eine gute Strategie und die richtigen Gedanken und Emotionen.
  • Vergiss nicht deine Erwartungen an dein Leben.

Bist du unsicher, ob und wie du es schaffst?

Lass uns doch gemeinsam dein Business erschaffen, deine Selbständigkeit, die deine Wünsche und Ziele erfüllt.

Du kannst mit deinem Unternehmen erfolgreich sein!

Und wie?

 

3 Monate Online-Coaching für dein Business

Genau das biete ich dir an:

 

In nur 90 Tagen, machst du dich mit meiner Unterstützung auf den Weg, deinen Weg zu finden, endlich entspannt, gesund und glücklich dein Unternehmen zu führen und dein Leben zu genießen.

 

Wir verschaffen uns einen genauen Überblick über deine Situation. Gemeinsam ermitteln wir deine Engpässe und priorisieren die wichtigsten und dringendsten Aufgaben.

 

Wir besprechen, was du persönlich brauchst, um wieder Energie zu tanken und die Kraft zu entwickeln, die anstehenden Aufgaben zu erledigen.

 

Wir besprechen wöchendlich, was gut funktioniert und legen die nächsten sinnvollen Schritte fest.

 

Auf diese Art wirst du Step für Step hin zu dem kommen, was du dir wünscht .

 

In welcher Form findet das Ganze statt? Wir sehen uns einmal in der Woche im Zoomcall. Das gibt uns ausreichend Zeit für die Reflexion der vergangenen Woche und die Planung der nächsten. In der Zeit zwischen den Terminen, stehe ich dir für Fragen per E-Mail oder WhatsAp zur Verfügung.

 

Da es natürlich auch für die meisten Probleme im Businessbereich Werkzeuge gibt, bekommst du von mir schriftlich und per Video Anregungen und Anleitungen für die Nutzung einiger interessanter und hilfreicher Werkzeuge. Das hilft dir bei der Umsetzung.

 

Nach 3 Monaten bist du sicher bereits ein großes Stück vorangekommen und hast deinen Plan für die nächste Zeit im Kopf. Die Voraussetzung hierfür ist dein Wille und dein Mut, dich wirklich auf den Weg zu machen und dein Vertrauen in uns beide.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser...

Um Vertrauen in mich und meine Arbeit zu fassen, ist es vermutlich notwendig mich etwas besser kennenzulernen. Einiges kannst du auf dieser Internetseite herausfinden, anderes in meinem  Facebookprofil, vielleicht hast du auch die Möglichkeit mich persönlich bei einem meiner Vorträge kennenzulernen.

 

Wenn alle dieses Möglichkeiten dir nicht ausreichen, dann gebe ich dir gerne die Möglichkeit mich am Telefon oder im Zoom kennenzulernen. Du kannst mir ein wenig von deiner Situation erzählen, dann kann ich auch bereits die nächsten Schritte ansprechen, damit du weißt, was auf dich zukommt, wenn wir zusammenarbeiten wollen.


Wie profitierst du von diesem Programm?

  • Durch eine enge 1:1 Betreuung per Zoom oder Skype oder Telefon, wie es für dich passt.
  • Du siehst endlich wieder klar und bekommst deinen roten Faden in die Hand.
  • Wir arbeiten fokussiert und systematisch an deinem Problem.
  • Gemeinsam schauen wir uns an, wo du hin willst, was ist dein Ziel?
  • Auf der Basis deiner Ziele, Wünsche und Träume entwickeln wir die Strategie für die nächsten Monate.
  • Wir prüfen und/oder erarbeiten deine Positionierung, für leichtere Kundengewinnung und dadurch bessere Umsätze.
  • Du kannst mich kurzfristig erreichen und bekommst schnelle Antworten auf deine wichtigen Fragen.
  • Du steht ab sofort nicht mehr alleine vor deinen Problemen.
  • Wenn du bereits Mitarbeiter hast, schauen wir hin, dein Kontakt zu Mitarbeitern ist wichtig, Führung ist ein wichtiges Thema im Business.
  • Wir verschaffen dir ausreichend Zeit für dein Privatleben und deine persönliche Entwicklung als Unternehmerin.
  • Du hast ab sofort einen geschützten Kreis von selbständigen Frauen und Unternehmerinnen zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.

Klingt das gut für dich? Du möchtest mehr wissen? Dann ist jetzt deine erste und vielleicht wichtigste Entscheidung in diesem Prozess notwendig!


Feedback von Kunden und Kundinnen

 

Ich hatte nicht wirklich Hoffnung auf Hilfe. Ich war am Boden angekommen und konnte nicht glauben, dass ich Unterstützung finden kann.

Im Coaching hat es bei mir Klick gemacht, ich hatte plötzlich einen roten Faden für mein weiteres Vorgehen. Da ich schnell und sicher aus dieser Situation raus wollte, habe ich mich für das 3-Monats-Coaching mit Ina entschieden, die schlimme Zeit aufgearbeitet und einen Katapultstart hingelegt. Bei jedem Termin bekam ich den gerade fehlenden Faktor um meine Motivation zu pushen, die Zusammenarbeit mit dir war der Anfang...

 

Aus der Teufelsspirale wurde eine Glücksspirale,

vielen Dank Ina.

 

Liebe Grüße Abid.

 


Ich bin sehr froh das es sowas gibt und das ich den Schritt gegangen bin,

ich hätte mir schon viel eher Hilfe holen sollen.

Vielen Dank

 

Anja B.


Vielen Dank für die rasche Hilfe. Die ganze Sache ist eine feine Idee.

Weiter so.

 

Cacij D.


Ruf mich an : 0152 22487485

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Haydnstraße 23

27474 Cuxhaven