Wie wird dein Unternehmen endlich (wieder) erfolgreich?

Unternehmerisches Können zeigt sich erst in unruhigen Zeiten...

Dein Unternehmen steuert momentan auf unruhige Gewässer zu und du hast Angst, dass es bald manövrierunfähig ist?

 

Verschaffe dir Klarheit über deine Situation, nur wenn du genau weißt wo du stehst, kannst du dein Ziel definieren und Schritt für Schritt erreichen!

 

Was willst du wirklich?

  • Willst du wieder durchschlafen und morgens voller Power aufwachen und dich auf den neuen Tag freuen?
  • Soll in deinem Kopf endlich wieder Klarheit herrschen, träumst du davon, genau zu wissen, wohin du eigentlich willst?
  • Vermisst du den roten Faden in deinem Business und vielleicht auch in deinem Leben?
  • Endlich wieder Zeit für deine Familie, deine Freunde und für dich?
  • Sollen auf deinem Kontoauszug wieder die schwarzen Zahlen das Sagen haben?
  • Wow, wieder mal mit Freude und Elan zur Arbeit!
  • Willst du wieder entspannt auf die kleineren Sorgen und Nöte deiner Liebsten reagieren?
  • Nicht mehr ungerecht mit deinen Kindern, deinem Partner umgehen, nicht immer gleich platzen oder in Tränen ausbrechen?

Willst du dein Unternehmen eigentlich noch? Oder bist du so müde und mutlos, dass du denkst, es geht nur noch ohne?

 

Was brauchst du?

Wenn es dir so ähnlich geht, wie mir vor 8 Jahren, dann brauchst du das Gefühl nicht mehr alleine vor diesem Berg zu stehen, wieder die Leichtigkeit tief durchzuatmen und den Druck von den Schultern und der Brust abzuschütteln.

 

Brauchst du einen Plan, wie es weiter gehen kann? Wieder Hoffnung, dass es weiter gehen wird? Kraft und Energie um noch einmal loszulaufen in Richtung Erfolg?

 

All das habe ich mir gewünscht, habe davon geträumt. Doch die Wirklichkeit war anders, ich habe keinen Unterstützer gefunden, der mit mir gemeinsam den Weg gehen konnte und alleine habe ich es nicht geschafft...

 

Wie sieht es bei dir aus? Suchst du Unterstützung oder willst du es alleine schaffen?

Du kannst mit deinem Unternehmen erfolgreich sein!

Viele Wege führen nach Rom, auch bei mir gibt es verschiedene Wege, die dir helfen können, die Autobahn in Richtung Krise zu verlassen, einfach die nächste Abfahrt zu nehmen.

 

Lerne sie kennen:


Kickstart für Unternehmerinnen Online-Kurs

  1. Du lernst Werkzeuge kennen, um dich wieder in deine Kraft zu bringen, deine Energie zurückzuholen und wieder Mut zu finden, endlich die notwendigen Schritte zu gehen.
  2. Du entwickelst deine erfolgreiche Business-Strategie, oder überprüfst die vorhandene.
  3. Mehr Zeit für dich und deine Familie? Wieder Spaß mit Freunden haben? Das dritte Kapitel des Kurses hilft dir die Zeit für all das zu finden, ohne schlechtes Gewissen dem Unternehmen gegenüber.
  4. Führung! Egal ob du schon Mitarbeiter hast, oder noch nicht. Führung ist ein wichtiges Thema im Business, im Online Kurs Kickstart für Unternehmer lernst du verschiedene Werkzeuge kennen, um mit diesem Thema entspannt umgehen zu können.

Der Kurs enthält Videos mit Erklärungen und Anleitungen für die Arbeit zu den einzelnen Themen. Für zwischendurch im Auto sind Audio-Dateien dabei und wer gerne liest und etwas schriftlichliches in der Hand haben möchte, erhält ein umfassendes Handout zu jedem Kapitel.

 

Interessiert? Ab Oktober findest du hier den Link zur Buchungsseite.

Ich freue mich, dir ein weiteres Tool zeigen, um wieder in die richtige Richtung zu fahren.


Was bist du für ein Lerntyp?

Kannst du wunderbar anhand von Videos, Audios und Handouts die Kapitel eines Kurses durcharbeiten und den größt möglichen Nutzen daraus ziehen? Oder arbeitest du lieber auf zwei Ebenen, gemeinsam im Coaching alle wichtigen Inhalte besprechen, Fragen beantworten und Zuhause anhand der vorhandenen Unterlagen die Themen für dich, für dein Business, ausarbeiten und vertiefen?

 

Beides ist möglich, mein Onlinekur Kickstart für Unternehmerinnen ist als Selbstlernkurs erhältlich oder auch als Upgrate mit 3 oder 5 Coachingeinheiten 1:1.

 

Folge ab Oktober dem Link, dann kannst du die Angebote aufrufen und auch direkt buchen.


Du bist dir nicht sicher, was für dich gut ist?

Kein Problem, hier unter dem Text findest du den Link (einfach klicken) um zu deinem 30 Minuten Talk zu kommen. Wir können deine Wünsche besprechen, damit du sicher bist, wie ich dir am besten helfen kann.

 

Keine Angst, das Gespräch ist kostenfrei und absolut unverbindlich!!!


Du bist schon dir schon sicher, gemeinsam sind wir stark!

3 Monats Coaching-Paket für deinen Kickstart

Handeln bevor die Krise kommt...

 

1 : 1 Coaching, nur du und ich!

  • Wir starten mit einem Kennenlerngespräch ca. 1 Stunde, zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit gehört Vertrauen.
  • Erster Termin: Orientierung, Klarheit schaffen, Ist-Situation aufzeigen, Soll-Situation klären, deine ersten Ziele definieren, eine mögliche Strategie und die ersten Handlungsschritte besprechen.
  • 1 Coachingtermin pro Woche
  • Ich begleite dich auch zwischen den Terminen mit E-Mails, WhatsApp oder SMS
  • Wir prüfen laufend, wie du voran kommst und räumen alle Hindernisse aus dem Weg
  • Nach den drei Monaten gleichen wir die Startposition mit dem Erreichten ab und legen für die nächste Zeit deinen Plan fest.

Mein Online-Kurs "Kickstart für Unternehmerinnen"

  • Videos, Audios, ein ausführliches Handout begleiten dich im Backround.
  • Du hast bei diesem Angebot ein lebenslanges Zugriffsrecht, bekommst alle Updates automatisch mit.
  • Auch nach den 3 Monaten profitierst du immer, wenn es einmal eng wird, von den Inhalten.

Warum gibt es dieses Angebot für dich?

  • Ich hätte gerne Testemonials für mein Coaching und für den Online-Kurs.

Was hast du davon?

  • Eine enge 1:1 Betreuung per Zoom oder Skype oder Telefon, wie es für dich passt.
  • Endlich wieder klarsehen und einen roten Faden haben.
  • Wir arbeiten strukturiert und systematisch an deinem Problem.
  • Gemeinsam schauen wir uns an, wo du mit deinem Unternehmen hin willst, was ist dein Ziel?
  • Auf der Basis deiner Ziele, wünsche und Träume entwickeln wir die Strategie für die nächsten Monate.
  • Wir prüfen und/oder erarbeiten deine Positionierung, für leichtere Kundengewinnung und dadurch bessere Umsätze.
  • Ich helfe dir, deine Kraft und Energie wiederzufinden und unterstützende Überzeugungen aufzubauen.
  • Du kannst mich kurzfristig erreichen und bekommst schnelle Antworten auf deine wichtigen Fragen.
  • Gemeinsam entwickeln wir Ideen und planen den weiteren Aufbau deiner Firma, oder den Turnaround.
  • Du steht während nicht mehr alleine vor deinen Problemen.
  • Dein Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden ist wichtig, wir schauen genau hin.
  • Wir verschaffen dir ausreichend Zeit für dein Privatleben und deine persönliche Entwicklung als Unternehmerin.
  • Du hast ab sofort einen geschützten Kreis von Unternehmerinnen zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.

Klingt das gut für dich? Du möchtest mehr wissen? Entscheide dich für einen Termin und lass uns über dich und dein Unternehmen sprechen...


Wo und wie können wir zusammenarbeiten?

Wie es für dich am besten passt!

 

Die digitalen Medien bieten uns alle Möglichkeiten, wir können per Zoom im geschützen Raum miteinander sprechen, per Telefon lassen sich kurzfristig auch wichtige und dringende Fragen klären und natürlich können wir auch sehr gerne persönlich hier vor Ort oder bei dir im Unternehmen zusammenkommen.

 

Eventuell anfallende Reisekosten berechne ich nach Aufwand und Absprache mit dir.


Feedback von Kunden und Kundinnen

 

Ich hatte nicht wirklich Hoffnung auf Hilfe. Ich war am Boden angekommen und konnte nicht glauben, dass ich Unterstützung finden kann.

Im Coaching hat es bei mir Klick gemacht, ich hatte plötzlich einen roten Faden für mein weiteres Vorgehen. Da ich schnell und sicher aus dieser Situation raus wollte, habe ich mich für das 3-Monats-Coaching mit Ina entschieden, die schlimme Zeit aufgearbeitet und einen Katapultstart hingelegt. Bei jedem Termin bekam ich den gerade fehlenden Faktor um meine Motivation zu pushen, die Zusammenarbeit mit dir war der Anfang...

 

Aus der Teufelsspirale wurde eine Glücksspirale,

vielen Dank Ina.

 

Liebe Grüße Abid.

 


Ich bin sehr froh das es sowas gibt und das ich den Schritt gegangen bin,

ich hätte mir schon viel eher Hilfe holen sollen.

Vielen Dank

 

Anja B.


Vielen Dank für die rasche Hilfe. Die ganze Sache ist eine feine Idee.

Weiter so.

 

Cacij D.



 

Ruf mich an : 0152 22487485

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Haydnstraße 23

27474 Cuxhaven