Manche Träume gehen in Erfüllung...

Ich werde eine Unternehmerin...

So war schon immer der Plan

Schon mit 5 Jahren wollte ich genau das!

 

Es hat natürlich noch einige Jahre gedauert, dann war es tatsächlich soweit – Ich war selbständig und auf dem Weg mein eigenes Unternehmen zu führen.

 

Mein Traum war:

  • ·        Unabhängigkeit – ich wollte nie einen Chef haben, der mir sagt, wo es langzugehen hat

 

  • ·        Freiheit – ich wollte mir meine Zeit frei einteilen und selbst entscheiden wie viel ich arbeite

 

  • ·        Ich wollte richtig viel verdienen

 

  • ·        Meine Fähigkeiten sollten die Möglichkeit haben sich frei zu entfalten

 

  • ·        Das Ansehen der Menschen in meinem Umfeld war mir wichtig

 

  • ·        Das Abenteuer hat mich absolut gereizt und ich wollte das Kribbeln im Bauch

 

  • ·        Ich wollte die Herausforderung jeden Tag aufs Neue

 

  • ·        Persönlichkeitsentwicklung war mir wichtig, als Unternehmerin passiert das automatisch

 

So hatte ich mir das vorgestellt. Und ein großer Teil meines Lebens war auch genauso. Ich war erfolgreich, habe viel Geld verdient und konnte agieren, wie ich es wollte.

 

Träumst du diesen oder einen ähnlichen Traum?

 

 

Dann kam die Schattenseite

  • ·        Ich habe mindestens 70 Stunden in der Woche gearbeitet, und das als alleinerziehende Mami

 

  • ·        Die ersten Jahre hatte ich permanent Existenzangst, es läuft halt nicht immer gleich gut

 

  • ·        Das Risiko war sehr groß und hat mich am Ende ja auch erwischt

 

  • ·        Mein Wissen in Sachen Steuern und Unternehmensaufbau war nicht ausreichend.

 

  • ·        Die hohe Arbeitsbelastung und dazu meine beiden kleinen Kinder waren auf Dauer einfach zu viel…

 

Es gibt eine Alternative

Trotzdem kann ich einfach nicht anders, ich liebe es Unternehmerin zu sein und fühle mich in einem Angestelltenverhältnis wie eingesperrt, meine Ideen und meine Kreativität sind komplett geblockt.

 

 

Im Juni 2020 habe ich dann die Möglichkeit entdeckt um meinen Traum endlich wahr zu machen, Empfehlungsmarketing - Network.

 

Dieses Businessmodell ist absolut transparent, bietet die Möglichkeit eines Nebenverdienstes, oder auch nach einiger Zeit ein Haupteinkommen. Für mich absolut interessant und ideal.

 

Ich war schon immer recht sportlich und liebe gesundes und leckeres Essen. Und ich wollte schon immer andere Menschen auf ihrem Weg begleiten. Somit passt für mich die Tätigkeit als Wellness-Coach absolut ins Leben. Ich werde immer fitter und habe bereits 11 kg abgenommen. Dabei unterstütze ich seit 6 Monaten auch meine Kundinnen und Kunden.

 

 

Ich kann meinen Traum leben und das ohne die oben genannten Risiken. Der Start ist nebenberuflich möglich, dass minimiert das Risiko, ich kann ein Team aus selbständigen Menschen auf Augenhöhe führen, das Businessmodell extrem transparent, es macht einfach Spaß.

 

 

Ideal für Menschen, die gerne Kontakt haben, die gerne im Team arbeiten und trotzdem ihre volle Freiheit genießen.

 

Für Menschen die von jedem Ort auf der Welt arbeiten möchten, ihre Zeit selber einteilen und ihre Kunden und das eigene Team unterstützen wollen um gemeinsam die Ziele zu erreichen und Träume zu leben.

 

 

Könntest du dir vorstellen, dass du deine Träume auf diesem Weg erfüllen kannst? Bist du ein „Networker“ und hast Lust auf Menschen? Suchst du ein Nebeneinkommen, mit der Chance es vielleicht auf Dauer zu etwas ganz Großem zu machen und vielleicht nach einiger Zeit komplett als Unternehmer/In zu agieren?

 

 

 

 

 

Ja aber...

  • Hört sich das ganz gut an, nur du kennst doch keine Menschen?
  • Findest du den Gedanken daran etwas zu verkaufen gruselig?
  • Willst du deinen Freunden nichts aufschwatzen?
  • Hast du Bedenken, ob du das schaffen kannst?
  • Oder gibt es noch viele andere Fragen?

Das ging mir am Anfang genauso und glaube mir, ich habe keine Freunde damit belästigt und meine Anfangsbedenken sind schon lange ausgeräumt. Dafür macht es mir immer mehr Spaß und Freude und ich ärgere mich nur, dass ich so lange gewartet habe mit dem Start!

 

Ich freue mich auf dich und deine Fragen.

Logo und Corporate Design: https://www.iriko-brand-yourself.de

Ruf mich an :

Mobil: 0152 22487485

Festnetz: 04721-6657999

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Emmastraße 6

27476 Cuxhaven