Wie Pippi Langstrumpf ihr Business führen würde!

Lass die innere Pippi frei!

Es ist wunderschön, dass du hierher gefunden hast.

 

 

Zwei Frauen haben sich auf den Weg gemacht, ihr Leben so zu gestalten, wie es ihnen gefällt. Zu diesem Leben gehört ihr gemeinsamer Weg zu einem finanziell freien und emotional erfolgreichen Business.

 

Frei nach Pippi Langstrumpf, „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

 

so nicht...

Wir wollten nie so werden, wie die Ja-Sager, wollten nie dem Mainstream folgen, doch lange Zeit haben wir auf dem Weg immer wieder mit inneren Stimmen aus der Vergangenheit kämpfen müssen, die uns ständig erzählten:

 

 

„Das geht nicht, ich darf nicht, ich kann das nicht, besser versuche ich es gar nicht, lieber schön im Hintergrund bleiben, das erreiche ich nie“…

 

 

So wollten wir nie sein und doch hat unser Umfeld uns geprägt.

 

Entscheidungen einer Pippi

Doch eine Pippi trifft die Entscheidung und streift die Haut aus alten Glaubenssätzen, Überzeugungen und Meinungen ab und macht sich ihre Welt, wie sie ihr gefällt. Wir beide haben uns entschieden, unseren Traum zu leben und schon verschenkt das Universum Bonbons für die Seele.

 

So geht es auch...

Wir begleiten uns wie gute Freundinnen es tun, wir loben uns, fordern uns heraus, arbeiten und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

 

Die Schritte auf dem Weg erscheinen plötzlich leicht und Hindernisse schrumpfen einfach zusammen. Irina ist der Rebell in unserem Team, kreativ und inspirierend, Regeln hinterfragend und immer voller Motivation und Schwung dabei, genau diese Special Effekts sind es, die Irina seit 1998 als Medien Designerin auf deine Sichtbarkeit überträgt und für Dich Personal Branding Logos erstellt die zu Dir passen wie ein Tattoo.

 

Als erfahrene Unternehmerin und Coach für Positionierung und Personal Branding liebt Ina den roten Faden, die Strategieentwicklung, um ihre Kundinnen sicher, wie mit einem Navi, zum Ziel zu führen. Wir haben unsere Stärken gebündelt und helfen unseren Kundinnen zur echten Marke zu werden, die verkauft.

Wie können wir die kindliche Pippi in unseren Unternehmensalltag mitnehmen?

Pippi Langstrumpf ist ein Kind, sie ist gegen alles, was die Erwachsenen tun, sie liebt bunte Kleidung und rebelliert in ihrer kleinen Welt.

 

Wir sind erwachsen und agieren im Business Kontext, hier sind bunte Haare nicht weltverändernd. Doch dem Mainstream entfliehen, authentisch sein auch wenn es anderen nicht gefällt, das kann weltverändernd sein, das schafft Freiheit.

 

Nicht zurückhaltend und leise, sondern sichtbar und klar!

Wenn du möchtest, dass man dich hört, dann musst du den Mund aufmachen und lauter sprechen. Wenn du möchtest, dass dich jemand bemerkt, dann musst du dich bemerkbar machen. Niemand kann ahnen, dass es dich gibt und dass du genau das anbietest mit deinem Business, was die anderen suchen.

 

Was haben wir von Pippi gelernt?

Pippis Welt bringt so schön auf den Punkt, was heute in der Online-Welt immer wichtiger wird, wer versucht, es allen recht zu machen, der bleibt zurück und macht es am Schluss niemandem recht. Und wer nicht auffallen will, der wird am Ende nicht gesehen.

 

Lass die Pippi frei...

Wie ist es bei dir? Hast du auch Lust, deine Pippi ab und an freizulassen? Zu sagen was du denkst und was du fühlst? Träumst du auch von einem Business, dass dich finanziell frei macht, eine Selbständigkeit, in der du die Entscheidungen triffst?

 

 

Komm in unsere Facebook Community „KICK YOUR BUSINESS 2.0“, wir haben absolut Lust auf deine Wahrheit, auf deine Meinung und deine Ideen.

 

Sei herzlich eingeladen, wenn du deine Selbständigkeit authentisch und ehrlich aufbauen willst. Wir freuen uns, dich wie gute Freundinnen zu begleiten und dir Bonbons für die Seele zu schenken.

 


Logo und Corporate Design: https://www.iriko-brand-yourself.de

Ruf mich an :

Mobil: 0152 22487485

Festnetz: 04721-6657999

WhatsApp: 0152 22487485

E-Mail: hacheney@hacheney-coaching.de

 

Hacheney Coaching

Emmastraße 6

27476 Cuxhaven